Plus Bar vorläufig geschlossen

Zu viel Kohlenmonoxid in Shisha-Bar: Zwei Frauen bewusstlos

Shisha-Bars sind bei jungen Leuten beliebt. Doch immer wieder kommt es zu Kohlenmonoxid-Vergiftungen. In Niedersachsen wurden nun zwei Frauen bewusstlos. Müssen die Bars schärfer kontrolliert werden?

10.02.2019 UPDATE: 10.02.2019 12:58 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Wasserpfeife
Rauch steigt in einer Shisha-Bar aus einer Wasserpfeife. Foto: Soeren Stache

Peine (dpa) - In einer Shisha-Bar im niedersächsischen Peine sind zwei junge Frauen wegen zu viel Kohlenmonoxid in der Luft bewusstlos geworden. Acht weitere Gäste wurden in der Nacht zum Sonntag von Sanitätern behandelt. Die Bar wurde vorläufig geschlossen, wie die Polizei mitteilte.

Die beiden 25 und 27 Jahre alten Frauen kamen mit einem Krankenwagen in eine Klinik, ihnen ging es am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+