Plus Buchen/Eberstadt

15-jähriger Motorrad-Fahrschüler bei Unfall getötet

Der Jugendliche absolvierte am Samstagvormittag gerade eine Fahrstunde, als ein Mercedes ihn erfasste. Der junge Fahrschüler erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

19.10.2019 UPDATE: 19.10.2019 16:08 Uhr 30 Sekunden
Unfall-Symbolfoto
Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

Buchen. (dpa/rl) Bei einer Motorrad-Fahrstunde ist ein 15-Jähriger auf der Landesstraße L582 von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Laut Polizeibericht war ein 59-jähriger Mercedes-Fahrer von Eberstadt in Richtung Buchen unterwegs, als er in einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern kam. Dabei stellte sich sein Mercedes quer und driftete auf die Gegenfahrbahn.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+