Plus Am Darmstädter Kreuz

Geisterfahrt im Suff: Sattelzug stoppt erst nach 20 Minuten

Rund 21 Kilometer lang ist ein betrunkener Geisterfahrer auf einer Autobahn unterwegs. Immer wieder kommt es zu gefährlichen Situationen. Nun gibt es für den 47-Jährigen Konsequenzen.

04.11.2018 UPDATE: 04.11.2018 10:38 Uhr 43 Sekunden
Geisterfahrt
Einsatzkräfte neben dem Sattelschlepper auf der A5. Foto: KEUTZ TV-NEWS

Griesheim (dpa) - Ein betrunkener Lastwagenfahrer ist am Samstag auf einer Autobahn in Hessen fast 20 Minuten als Geisterfahrer unterwegs gewesen. Ein Richter ordnete nun Untersuchungshaft gegen den 47-Jährigen an, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann war mit seinem Sattelzug in falscher Richtung auf die Autobahn 67 nahe Griesheim in Hessen gefahren. Dort war er auf der Ãœberholspur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+