Plus

Von Babys und Hochzeiten - Promis im Liebesglück 2016

Es gab wieder pompöse Hochzeiten mit reichlich Prominenz - und sogar eine Zeremonie, die live im Fernsehen übertragen wurde. Andere Stars waren im Babyglück.

12.12.2016 UPDATE: 12.12.2016 14:38 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Von Babys und Hochzeiten - Promis im Liebesglück 2016
Nach der Taufe in der Palastkapelle des Schlosses Drottningholm in Stockholm, Schweden, am 09. September 2016 stehen der schwedische Prinz Carl Philip (L) und Prinzessin Sofia (L), der Fürst Alexander hält, zusammen. Der Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia wurde am 19. April 2016 geboren. Foto: dpa

Von Sophia Weimer

Berlin (dpa) - Das Liebesleben der Prominenten interessierte auch in diesem Jahr viele Menschen. Was waren die wichtigsten Hochzeiten und welche Paare überraschten am meisten? Ein Überblick:

BABYS: Besonders viel Aufmerksamkeit bekommen immer wieder Babys in Königshäusern, in diesem Jahr durften sich (mal wieder) die Schweden über royalen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+