Plus

Jugendliche stecken Altkleidercontainer in Brand

Angelbachtal. Zwei Jugendliche wurden am Neujahrstag gegen 16.30 Uhr von einem Zeugen dabei beobachtet, wie sie Feuerwerkskörper in den Schacht des Altkleidercontainers "Im Wackeldorn" warfen.

02.01.2012 UPDATE: 02.01.2012 13:51 Uhr 22 Sekunden
Angelbachtal. Zwei Jugendliche wurden am Neujahrstag gegen 16.30 Uhr von einem Zeugen dabei beobachtet, wie sie Feuerwerkskörper in den Schacht des Altkleidercontainers "Im Wackeldorn" warfen. Dadurch entzündete sich die Kleidung, der Container wurde stark beschädigt. Durch die Freiwillige Feuerwehr konnte das Feuer nach Polizeiangaben rasch gelöscht werden. Der Zeuge beschreibt die Jugendlichen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+