Plus

"Ich find's okay, wenn es doch anderen hilft"

Mosbach. Tolle Resonanz und viele Erstspender: 169 Studierende und Mitarbeiter kamen zur Blutspende-Aktion der DHBW Mosbach

07.05.2012 UPDATE: 07.05.2012 10:45 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Für viele war es das erste Mal: Auf tolle Resonanz stieß der Aufruf zur Blutspende an der Dualen Hochschule in Mosbach.
Mosbach. Mit Studenten verbindet man in Mosbach Wachstum, meist aber auch knapper werdenden Parkraum. Doch die Studierenden der Dualen Hochschule Baden-Württemberg können auch anders - wie sie nun mit vollem Körpereinsatz und gemeinsam mit DHBW-Mitarbeitern bewiesen. Wer am Campus der DHBW Mosbach dieser Tage etwas auf sich hielt, trug in Höhe des Ellenbogens einen weißen Verband - das
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.