Plus

Wiesloch: NPD-Kundgebung verschoben

Wiesloch. Schriftlich liegt zwar noch keine Absage vor, mündlich wurde es der Stadt Wiesloch aber bereits mitgeteilt: Die am kommenden Samstag, 9. Juni, von der NPD in Wiesloch geplante Kundgebung soll nun doch nicht an diesem Termin

05.06.2012 UPDATE: 05.06.2012 19:32 Uhr 19 Sekunden
Wiesloch. Schriftlich liegt zwar noch keine Absage vor, mündlich wurde es der Stadt Wiesloch aber bereits mitgeteilt: Die am kommenden Samstag, 9. Juni, von der NPD in Wiesloch geplante Kundgebung soll nun doch nicht an diesem Termin, sondern erst eine Woche später stattfinden. Die Gründe für die Verschiebung sind bislang nicht bekannt. Das Aktionsbündnis "Wiesloch gegen Rechts", dem sich bislang
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+