Plus

Walldorf: Auto prallt frontal auf Lkw

Walldorf. Zwei Personen wurden am Dienstagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 723 verletzt - einer davon lebensgefährlich

22.01.2013 UPDATE: 22.01.2013 16:15 Uhr 39 Sekunden
Frontal prallte ein Pkw auf der L 723 auf einen Laster. Der Autofahrer wurde lebensgefährlich-, der Lkw-Fahrer leicht verletzt. Fotos: Priebe
Walldorf. (pol/RNZ) Zwei Personen wurden am Dienstagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 723 verletzt - einer davon lebensgefährlich. Nach Angaben der Polizei war ein 22 Jahre alter Autofahrer gegen 15.20 Uhr in Richtung Wiesloch unterwegs und geriet mit seinem Wagen rund 100 Meter nach der Einmündung Dietmar-Hopp-Allee auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+