Plus

Wagner ruft neun Millionen Tiefkühlpizzen zurück

Für den Pizzafreund war es ein schmerzhaftes Vergnügen: Wegen eines kleinen Stahlstifts auf seiner Pizza brach er sich ein Stück Zahn ab. Der Hersteller nimmt nun Millionen Pizzen aus den Tiefkühlregalen.

11.12.2012 UPDATE: 11.12.2012 15:40 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Genuss mit Folgen: Weil sich ein Metallstück in der Wagner-Tiefkühlpizza befand, biss sich ein Kunde ein Stück Zahn aus. foto: dpa
Nonnweiler. Der Tiefkühlhersteller Wagner ruft vorsorglich rund neun Millionen Pizzen zurück, weil kleine Metallteile im Pizzateig gefunden wurden. Ein Kunde hatte auf einen etwa zwei Zentimeter großen Edelstahlstift gebissen und sich ein Stück Zahn abgebrochen, wie ein Unternehmenssprecher am Dienstag in Nonnweiler (Saarland) sagte. Daraufhin habe das Unternehmen die Rückrufaktion gestartet.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+