Plus

Vukcevic-Unfall: Ursache noch immer unklar

Bammental/Heidelberg. Noch immer nicht abschließend geklärt ist die Ursache des schweren Verkehrsunfalls des Hoffenheim-Profis Boris Vukcevic am vergangenen Freitag am "Krähbuckel" zwischen Bammental und Mauer

02.10.2012 UPDATE: 02.10.2012 16:15 Uhr 25 Sekunden
Bammental/Heidelberg. Noch immer nicht abschließend geklärt ist die Ursache des schweren Verkehrsunfalls des Hoffenheim-Profis Boris Vukcevic am vergangenen Freitag am "Krähbuckel" zwischen Bammental und Mauer. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, habe das von der Staatsanwaltschaft Heidelberg beauftragte Sachverständigenbüro die Begutachtung der beiden Fahrzeuge am Dienstag
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+