Plus

Urteil 22 Jahre nach Auftragsmord in Mannheim rechtskräftig

Mannheim. -Mehr als 22 Jahre nach einem Auftragsmord in Mannheim ist das Urteil gegen die Täter nun rechtskräftig. Im April 1990 war ein 52 Jahre alter Familienvater auf offener Straße erschossen worden

23.11.2012 UPDATE: 23.11.2012 12:37 Uhr 44 Sekunden
Mannheim. -Mehr als 22 Jahre nach einem Auftragsmord in Mannheim ist das Urteil gegen die Täter nun rechtskräftig. Im April 1990 war ein 52 Jahre alter Familienvater auf offener Straße erschossen worden. Vor einem Jahr hatte das Landgericht Mannheim die Tochter des Opfers sowie deren ehemaligen Liebhaber zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt. Dagegen hatte die Verteidigung Revision eingelegt,
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+