Plus

Unbekannter verätzt Liebesschlösser in Heilbronn

Heilbronn. Der Täter findet Liebe wohl ätzend: An der Heilbronner Götzenturmbrücke hat ein Unbekannter einige von mehreren hundert dort angebrachten Vorhängeschlössern von Liebespaaren mit Säure überschüttet

26.07.2012 UPDATE: 26.07.2012 13:13 Uhr 26 Sekunden
Heilbronn. Der Täter findet Liebe wohl ätzend: An der Heilbronner Götzenturmbrücke hat ein Unbekannter einige von mehreren hundert dort angebrachten Vorhängeschlössern von Liebespaaren mit Säure überschüttet. Sie seien nun teils vollständig oxidiert und die eingravierten Texte nicht mehr lesbar, teilte die Stadt am Donnerstag mit. "Wer die Liebe so schmäht, hat die große Liebe bestimmt noch nicht
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+