Plus

Tödliches Ende einer Flucht: Sexualverbrecher erschießt sich

Tödliche Schießerei in der Dunkelheit: Die Polizei stellt einen Sexualverbrecher auf der Flucht. Dieser greift zur Waffe und erschießt sich vor den Augen der Polizisten.

06.10.2013 UPDATE: 06.10.2013 09:43 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Die Polizei betont, dass der Gesuchte das Feuer eröffnet habe. Nach dem er einen Streifschuss erlitten habe, soll er sich selbst erschossen haben. Foto: dpa
Von Jürgen Ruf, dpa

Freiburg. Nach knapp zweieinhalb Wochen Flucht hat sich ein vorbestrafter Sexualverbrecher vor den Augen der Polizei erschossen. Beamte eines Spezialeinsatzkommandos hatten den Mann, der sich an einem Kind vergangene haben soll, am späten Freitagabend auf einem Feld in Bad Krozingen bei Freiburg aufgespürt und wollten ihn festnehmen. Doch der 34-Jährige feuerte mit einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+