Plus

Soll ein Gemeinderat Leserbriefe schreiben?

Mosbach. Die Diskussion um eine "angebrachte" Form der Meinungsäußerung von Gemeinderäten hält auch Tage nach der jüngsten Sitzung an

25.02.2013 UPDATE: 25.02.2013 18:55 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Im Mosbacher Gemeinderat ist eine Diskussion um die Meinungsäußerung der gewählten Mitglieder entbrannt. Die Auffassungen gehen diesbezüglich stark auseinander. Archiv-Foto: Heiko Schattauer
Von Heiko Schattauer

Mosbach. Wenn ein Thema, das eigentlich (noch) gar keines ist, den Gutteil der Diskussion im Gemeinderat prägt, dann scheint es durchaus angebracht, sich dessen noch einmal intensiver anzunehmen. Ein paar Tage Abstand sind da eher dien- als hinderlich, zumal die Sache vielleicht sogar von grundlegender Natur ist: Soll ein Mitglied des Gemeinderats seine Meinung in Form von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+