Plus

Schönbrunn: Unfall mit fünf Schwerverletzten

Schönbrunn. Vermutlich weil ein 18-jähriger Autofahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn unterwegs war, kam es am Nachmittag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der L 595

25.09.2012 UPDATE: 25.09.2012 18:41 Uhr 23 Sekunden
Schönbrunn. Vermutlich weil ein 18-jähriger Autofahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn unterwegs war, kam es am Nachmittag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der L 595. Der 18-jährige war nach Angaben der Polizei von Schönbrunn in Richtung Eberbach unterwegs, als er gegen 16.50 Uhr beim Abzweig Mossbrunn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ins
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+