Plus

Schiffe auf Neckar und Rhein fahren wieder

Rhein-Neckar. Der Neckar und der Rhein können aufgrund der sinkenden Pegelstände seit Sonntag wieder von Schiffen befahren werden, nachdem beide Flüsse am Wochenende vorübergehend wegen Hochwassers gesperrt worden waren

30.12.2012 UPDATE: 30.12.2012 17:44 Uhr 32 Sekunden
Rhein-Neckar. Der Neckar und der Rhein können aufgrund der sinkenden Pegelstände seit Sonntag wieder von Schiffen befahren werden, nachdem beide Flüsse am Wochenende vorübergehend wegen Hochwassers gesperrt worden waren. Bereits seit Samstagnachmittag ist die Rheinstrecke zwischen Iffezheim und Germersheim wieder befahrbar. Der Fluss hatte den kritischen Pegel von 7,50 Metern in Maxau am
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+