Plus

Rhein-Neckar Löwen wollten 40-jährigen Christiansen verpflichten

Mannheim/Kopenhagen. Die von Verletzungspech geplagten Handballer der Rhein-Neckar Löwen haben für das Bundesliga-Spitzenspiel gegen den THW Kiel offenbar den 40-jährigen Dänen Lars Christiansen um Hilfe gebeten

27.11.2012 UPDATE: 27.11.2012 17:18 Uhr 35 Sekunden
Mannheim/Kopenhagen. Die von Verletzungspech geplagten Handballer der Rhein-Neckar Löwen haben für das Bundesliga-Spitzenspiel gegen den THW Kiel offenbar den 40-jährigen Dänen Lars Christiansen um Hilfe gebeten. Christiansen, der 14 Jahre bei der SG Flensburg-Handewitt gespielt hatte, sagte dem TV-Sender "DR" am Dienstag: "Das war ein attraktives Angebot, und ich habe es ernst genommen."

Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+