Plus

Rhein-Neckar Löwen: Sponsor dementiert Trennung

Mannheim. Der dänische Geldgeber und Hauptgesellschafter Jepser Nielsen hat Berichte dementiert, nach denen er kurz vor einer Trennung vom Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen steht

28.12.2011 UPDATE: 28.12.2011 16:49 Uhr 28 Sekunden
Mannheim. Der dänische Geldgeber und Hauptgesellschafter Jepser Nielsen hat Berichte dementiert, nach denen er kurz vor einer Trennung vom Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen steht. "Mir ist es neu, dass ich bald nicht mehr zu den Löwen gehören werde. Ich bin nach wie vor der Aufsichtsrats- Vorsitzende und daran wird sich so schnell auch nichts ändern", sagte der Unternehmer der RNZ.

In

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+