Plus

Polizei suchte Einbrecher - und das Gespräch

Dossenheim. Bei einer Großkontrolle zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen wurden 134 Fahrzeuge kontrolliert. Der Polizei ging dabei allerdings niemand ins Netz

25.01.2013 UPDATE: 25.01.2013 19:26 Uhr 49 Sekunden
Über 130 Fahrzeuge wurden angehalten und die Insassen kontrolliert. Foto: Alex
Dossenheim. (sha/pol) Da hat so mancher Autofahrer am Freitagnachmittag wohl nicht schlecht gestaunt, als er mit dem Großaufgebot der Polizei konfrontiert wurde. Was zunächst wie eine Fahndungsaktion etwa nach geflohenen Straftätern aussah, entpuppte sich als Großkontrolle zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen.

Im Einsatz waren Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Nord, unterstützt von Kollegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+