Plus

Polizei findet 160 Kilogramm Amphetamine - 11 Personen in Haft

Insgesamt haben die Ermittler knapp 160 Kilogramm Amphetamine mit einem Straßenverkaufswert von etwa 1,5 Millionen Euro gefunden. Elf Personen zwischen 26 und 50 Jahren sitzen in Untersuchungshaft.

24.10.2013 UPDATE: 24.10.2013 13:30 Uhr 46 Sekunden

Symbolfoto: dpa-Archiv

Mannheim. Nach zwei Jahren Ermittlungsarbeit ist den Fahndern im Raum Mannheim ein wichtiger Schlag gegen einen Drogenring gelungen. Bei dem Zugriff Anfang Oktober sei bundesweit eine der größten Mengen Amphetamine sichergestellt worden, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag in Mannheim mit. Insgesamt hätten die Ermittler knapp 160 Kilogramm Amphetamine mit einem Straßenverkaufswert von
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+