Plus

Polizei: Doppelmord in Eberbach aufgeklärt

Eberbach. Ein Tatverdächtiger habe sich das Leben genommen, berichtete die Heidelberger Polizei am Sonntag, ohne nähere Angaben zu machen

06.01.2013 UPDATE: 06.01.2013 12:51 Uhr 39 Sekunden
Noch am Samstag hatten Bekannte und Freunde des getöteten Ehepaars Blumen abgelegt und Kerzen vor dem Haus aufgestellt. Foto: Priebe
Eberbach. (lsw) Der Doppelmord von Eberbach ist nach Angaben der Polizei aufgeklärt. Ein Tatverdächtiger habe sich das Leben genommen, berichtete die Heidelberger Beamten am Sonntag, ohne nähere Angaben zu machen. Für Montag haben Polizei und Staatsanwaltschaft eine Pressekonferenz angekündigt. Das ermordete Ehepaar - ein 65-jähriger Mann und seine 56-jährige Ehefrau - war am Freitag erschossen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+