Plus

Neue Hinweise, aber keine heiße Spur

"Aktenzeichen XY ungelöst" schilderte den Krumbacher Mordfall Sabine Jauch. Die 46-Jährige wurde an Heiligabend in ihrer Wohnung erschlagen aufgefunden. Mosbacher Sonderkommission bleibt nach der Sendung zurückhaltend

07.06.2012 UPDATE: 07.06.2012 21:00 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Der ungelöste Mordfall Sabine Jauch stand am Mittwochabend im Mittelpunkt von 'Aktenzeichen XY'. Im Studio erläuterte Heiko Gieser von der Kripo Mosbach Moderator Rudi Cerne die Sachlage. Foto: R. Busch
Mosbach/Limbach-Krumbach. (stk) Wenn "Aktenzeichen XY ungelöst" auf dem Fernsehprogramm steht, dann schalten die Menschen ein. Noch interessanter als ohnehin schon dürfte die Sendung am Mittwochabend für Menschen aus der Region gewesen sein: Der Mord an Sabine Jauch war Thema bei Aktenzeichen XY.

An Heiligabend war die 46-jährige Sabine Jauch erschlagen in ihrer Wohnung in der Feriensiedlung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+