Plus

Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt

Mehrere Motorradfahrer erlitten am Pfingstmontag auf den Straßen der Metropolregion schwere Verletzungen. In Schwetzingen und Rauenberg waren unaufmerksame Autofahrer die Unfallverursacher

28.05.2012 UPDATE: 28.05.2012 20:21 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Weil eine Autofahrerin unachtsam den Fahrstreifen wechselte, kam am Pfingstmontag auf der B 535 bei Schwetzingen ein Motorradfahrer zu Fall und wurde schwer verletzt. Foto: Priebe
Schwetzingen/Rauenberg/Beerfelden. (rnz/dpa/pol) Mehrere Motorradfahrer wurden am Pfingstmontag bei Unfällen schwer verletzt. So erlitten auf der B 45 bei Beerfelden drei Biker schwere Verletzungen, zwei weitere leichte. Ein 51-jähriger Zweiradfahrer war nach Angaben der Polizei in einer Rechtskurve auf die Gegenspur geraten, wo ihm eine Gruppe von vier Motorradfahrern entgegenkam. Der erste
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+