Plus

Mordfall Jauch: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage

Mosbach/Limbach. 23-Jähriger Ex-Zivildienstleistender wird wohl Ende März vor Gericht stehen

18.02.2013 UPDATE: 18.02.2013 15:30 Uhr 1 Minute
In ihrer Wohnung in Krumbach war die 46-Jährige Sabine Jauch am 23.12.2011 erschlagen worden. Nun wurde gegen den Tatverdächtigen Anklage erhoben. Foto: Kern
Mosbach/Limbach. (schat) Seit Oktober sitzt der mutmaßliche Mörder von Sabine Jauch in Untersuchungshaft, am Montag nun bestätigte die Staatsanwaltschaft Mosbach auf Nachfrage der RNZ: Die Anklage gegen den 23-jährigen Ex-Zivi "wegen des fortbestehenden Verdachts des Mordes" ist erhoben. Das Landgericht hat nun über die Anklage zu befinden, "ich bin aber sehr zuversichtlich, dass die Anklage
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+