Plus

Mordfall Cornelia F.: Hätte man sie noch retten können?

Nachbarn hörten Hilferufe und alarmierten die Polizei. Die Beamten suchten vor Ort vergebens.

26.10.2013 UPDATE: 26.10.2013 06:00 Uhr 3 Minuten, 14 Sekunden
Zwischen 2.05 und 2.10 Uhr war die Polizei vor Ort - allerdings am falschen Ende der Straße. Foto: kaz
Von Sebastian Riemer

Eine Woche nach der Bluttat in Handschuhsheim sind viele Bewohner der Tischbeinstraße aufgebracht. Mehrere Menschen hatten Schreie gehört und liefen auf die Straße, noch in der Nacht kam die Polizei, fand aber weder Täter noch Opfer. Die Nachbarn haben viele Fragen - vor allem an die Polizei.

Die Beschreibungen der Nachbarn, die sich bei der RNZ meldeten, werfen ein neues

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+