Plus

Mit "Didi" ist Dieter Hallervorden durch

Mit 78 Jahren wechselt Dieter Hallervorden auch auf der Leinwand ins Charakterfach.

15.10.2013 UPDATE: 15.10.2013 04:30 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Dieter Hallervorden spielt in 'Sein letztes Rennen' die Rolle seines Lebens. Foto: vaf

Von Reinhard Lask

Mannheim. Dieter Hallervorden ist wieder auf der Leinwand zu sehen. In "Sein letztes Rennen" (siehe Trailer weiter unten) spielt er die Rolle seines Lebens. Zur Premiere kam der 78-Jährige am Samstag persönlich ins Mannheimer Cineplex-Kino. Der Komödiant ist nicht gut drauf. Eine halbe Stunde habe er Zeit, Fragen zu beantworten, sagt der Pressesprecher. Man müsse

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von: