Plus

Markus Babbel räumt eigene Fehler ein

Zuzenhausen. Hoffenheim will in der Fußball-Bundesliga die Wende erzwingen. Manager Andreas Müller drückte das so aus: "Wir nehmen das Messer jetzt zwischen die Zähne. Der Ex-Trainer räumte ides öffentlich einige Irrtümer ein

04.12.2012 UPDATE: 04.12.2012 14:32 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Zeigte sich am Tage nach seiner Entlassung selbstkritisch: Markus Babbel. Foto: dpa
Von Ulrike John

Zuzenhausen. (dpa) Markus Babbel hat nach seiner Entlassung bei der TSG 1899 Hoffenheimöffentlich einige Irrtümer eingeräumt - und hat wohl einfach auch zu viel gebabbelt. Die Zielformulierung Europa League, sagte der Ex-Trainer in einem Interview, könne man gerne als Fehler von ihm ansehen: "Mir war es aber einfach mal wichtig, das Gesamte mit Leben zu füllen, den Verein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+