Plus

Mannheim: In Nigeria entführter Bilfinger-Mitarbeiter angeblich getötet

Addis Abeba/Abuja/Mannheim. Ein in Nigeria entführter Mitarbeiter des Mannheimer Dienstleistungs- und Bauunternehmens Bilfinger Berger ist nach Informationen der Zeitung "Daily Trust" von seinen Kidnappern getötet worden

31.05.2012 UPDATE: 31.05.2012 15:01 Uhr 26 Sekunden
Addis Abeba/Abuja/Mannheim. Ein in Nigeria entführter Mitarbeiter des Mannheimer Dienstleistungs- und Bauunternehmens Bilfinger Berger ist nach Informationen der Zeitung "Daily Trust" von seinen Kidnappern getötet worden. Der Deutsche war Ende Januar in der Millionenstadt Kano im Norden des Landes verschleppt worden. Die Geiselnehmer hätten den Entführten erschossen, als sie von einem geplanten
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+