Plus

Kirchardter Raubüberfall: Richter rief Polizei in den Saal

Eklat bei Prozess - Angeklagter hatte zuvor seine Mittäter genannt

11.06.2013 UPDATE: 11.06.2013 00:05 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
In diesem Einfamilienhaus am Ortsrand von Kirchardt wurde die Frau am 4. Oktober 2012 brutal überfallen. Foto: M. Endres
Von Ines Schmiedl

Heilbronn. Das gibt es vor Gericht nicht alle Tage: Der Vorsitzende Richter der Heilbronner Schwurgerichtskammer unterbrach gestern die Verhandlung zu dem brutalen Raubüberfall, der sich 2012 in Kirchardt (bei Sinsheim) ereignet hatte, um die Polizei zu Hilfe zu rufen: Kurz zuvor hatte der angeklagte 24-Jährige seine Mittäter genannt, die während der ersten beiden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+