Plus

Kein Abschiedsbrief vom Geisterfahrer

Die Polizei hat nach dem Horror-Crash eines Geisterfahrers bei Offenburg eigens eine zehnköpfige Ermittlungsgruppe gegründet. Es gibt noch viele Fragezeichen, warum sechs Menschen sterben mussten.

19.11.2012 UPDATE: 19.11.2012 12:08 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Der Geisterfahrer und fünf weitere Menschen wurden getötet. Bei Folgeunfällen wurden Menschen verletzt, darunter eine 37-Jährige, die Erste Hilfe leisten wollte. Foto: dpa
Offenburg. Einen Tag nach dem Unfall eines Geisterfahrers mit sechs Toten konzentriert sich die Polizei auf das Umfeld des Unfallverursachers. Die Untersuchungen am Unfallort seien abgeschlossen, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag im badischen Offenburg. Nun gehe es darum zu klären, warum der 20-Jährige auf der Autobahn in der falschen Richtung unterwegs war. Um dies herauszufinden, werde
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+