Plus

Hochwasser zerstörte viele ihrer Instrumente

Proberaum einer jungen Mannheimer Band wurde überflutet - Hoher Schaden

06.06.2013 UPDATE: 06.06.2013 00:13 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Elias Foerster, Popakademie-Student und Mitglied der Band 'I am poet' im überfluteten Proberaum, der sich in einem Keller befindet. Foto: Gerold
Von Jan Millenet

Mannheim. Der Schock saß auch gestern noch tief: In der Nacht auf Sonntag ist im Mannheimer Hafengebiet der Proberaum der Mannheimer Band "I am poet" überflutet worden - samt Instrumenten, Effektgeräten und Technik. "Ein Schaden von mindestens 5000, wenn nicht sogar über 10 000 Euro", erzählt Sänger und Pianist Maximilian Hohenstatt. "Wir waren am vergangenen Wochenende beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+