Plus

Großbaustelle Bismarckplatz: Es ist geschafft!

Ab heute soll der Verkehr wieder - fast - normal fließen

11.11.2013 UPDATE: 11.11.2013 05:00 Uhr 41 Sekunden
So sah die Baustelle an der Ecke Bergheimer Straße/Bismarckplatz vor knapp zwei Wochen aus. Ab heute soll der Verkehr wieder normal laufen. Archiv-Foto: Steche
Von Micha Hörnle

Endlich, das Verkehrschaos in der Innenstadt nebst Höllenlärm für die Anwohner hat ein Ende, gestern wurden nach einem Monat die Arbeiten zur Gleiserneuerung am Bismarck- und Adenauerplatz weitgehend beendet. Auch wenn das Regenwetter dazwischen kam, konnte die RNV an ihrem Plan festhalten, die Baustelle zum Sonntagabend hin zu schließen.

Gestern Nachmittag und am Abend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+