Plus

Georg Kletti erhält großen Vertrauensbeweis

Die Sandhäuser schickten ihren Bürgermeister gestern mit 93,9 Prozent der Stimmen in die zweite Amtszeit

08.04.2013 UPDATE: 08.04.2013 06:30 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Gratulationscour: Georg Kletti (r.) schüttelte gestern viele Hände - hier die vom CDU-Bundestagsabgeordneten Stephan Harbarth. Foto: Alex
Von Alex Werschak und Christoph Moll

Sandhausen. Georg Kletti musste seine kleine Tochter Lotte Anfang letzter Woche noch vertrösten. "Papa, bist Du schon gewählt?", hatte diese ungeduldig gefragt. Gestern Abend konnte der alte und neue Bürgermeister der 14 500-Seelen-Gemeinde der Vierjährigen dann sagen: "Ja, ich bin gewählt." Mit 93,9 Prozent der Stimmen schickten die Sandhäuser ihren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+