Plus

Fußballfest mit kleinen Zwischenfällen

Beim Public Viewing zum Auftakt der Fußball-Europameisterschaft blieb es bei den Veranstaltungen in Heidelberg mit vielen Tausend Besuchern weitgehend friedlich

11.06.2012 UPDATE: 11.06.2012 06:48 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Die 'Studi-Fan-Meile' im Marstallhof: Hier zitterten 2500 Zuschauer mit der Nationalelf und feierten anschließend den Sieg der Löw-Truppe über Portugal. Foto: Alex
Heidelberg. (web/hob) Zum Auftaktspiel der Nationalelf am Samstag war ganz Heidelberg im EM-Fieber. Der Andrang auf die "Studi-Fan-Meile" im Marstallhof war riesig. Noch weit vor Anpfiff mussten die Veranstalter vom Studentenwerk wegen Überfüllung einen Einlassstopp verhängen. Die 2500 Studenten, die es dennoch vor die LED-Leinwand geschafft hatten, feierten dann aber ein friedlich-fröhliches
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+