Plus

Ex-Börsenguru Markus Frick gesteht Kursmanipulation

Markus Frick hat zugegeben, gegen eine Millionenzahlung eine bestimmte Aktie gepusht zu haben.

06.11.2013 UPDATE: 06.11.2013 05:00 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Der Sinsheimer Bäckermeister und selbst ernannte 'Millionärsmacher' Markus Frick. Foto: dpa
Frankfurt. (dpa) Der angeklagte Ex-TV-Börsenexperte Markus Frick hat im Betrugsprozess gegen ihn ein Teilgeständnis abgelegt. Er habe 1,9 Millionen Euro in bar dafür kassiert, dass er in einem Börsenbrief die Aktie eines französischen Shopping-Portals empfohlen hat, sagte der 41-Jährige am Dienstag vor dem Landgericht Frankfurt.

Der Anklagepunkt der Kursmanipulation dürfte damit bereits am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+