Plus

Ein Fall für Chaosforscher

Hoffenheim verliert mit 3:5 beim SC Freiburg und muss sich jetzt auch noch mit einer Torhüterdiskussion auseinandersetzen

17.09.2012 UPDATE: 17.09.2012 08:52 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Torwart Tim Wiese greift sich nach dem Abpfiff an die Nase. Foto: dpa
Von Frank Enzenauer

Freiburg. 21 Grad, Sonnenbrillenwetter. Ideal für einen Ausflug, die paar Kilometer von Au-Wittnau runter ins Freiburger Stadion. Dort ist Jogi Löw Stammgast, und auch gestern Nachmittag saß er oben auf der Tribüne. Entspannt wirkte er, regungslos verfolgte er das Hin- und- Her auf dem Rasen, erlebte einen 5:3 (2:1)-Sieg des SC Freiburg gegen die TSG 1899 Hoffenheim in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+