Plus

Dilsberg: Die "Schöne Aussicht" soll saniert werden

Neckargemünd-Dilsberg. "Wir haben uns in die Schöne Aussicht verliebt": Prof. Olaf Witt und seine Frau wollen das ehemalige Hotel-Restaurant auf Vordermann bringen und darin wohnen

28.12.2012 UPDATE: 28.12.2012 07:12 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Zerfällt seit 17 Jahren: Das Hotel-Restaurant 'Schöne Aussicht' auf dem Dilsberg war einst ein beliebtes Ausflugsziel. Foto: Alex
Von Christoph Moll

Neckargemünd-Dilsberg. Endlich wieder schöne Aussichten für die "Schöne Aussicht": Seit 17 Jahren zerfällt das ehemalige Hotel-Restaurant auf dem Dilsberg. Die Fenster sind zerbrochen, der Putz bröckelt, auf dem Dach wächst schon Gras. Doch nun haben die Schriesheimer Prof. Olaf Witt und seine Frau das traditionsreiche Gebäude gekauft, wollen es wieder auf Vordermann bringen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+