Plus

Die Stadtverwaltung will Heidelbergs einzigen Jazzklub schließen

Betreiber Wolfgang Graf versteht die Welt nicht mehr - " Keine illegale Gaststätte" - Bürgermeister will Akten noch einmal prüfen

29.10.2013 UPDATE: 29.10.2013 05:00 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Wolfgang Graf im Jazzhaus in der Leyergasse. Foto: Rothe
Von Timo Teufert

Auch wenn die Schließung zum 31. Oktober gestern vorerst abgewendet wurde, weil Bürgermeister Wolfgang Erichson die Akten noch einmal genau prüfen will, für Wolfgang Graf ist es nur eine kurze Atempause: Denn die Stadt Heidelberg will seinen Klub, das Jazzhaus in der Leyergasse, schließen. Im Bürgeramt ist man der Meinung, Graf betreibe in dem Gewölbekeller illegal eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+