Plus

Der Klinik-Skandal nimmt kein Ende

Heilbronn. An den SLK-Kliniken in Heilbronn hat noch ein weiterer Arzt gearbeitet, gegen den andernorts schwere Vorwürfe erhoben werden

20.01.2013 UPDATE: 20.01.2013 20:20 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Das Bild trügt: Die Heilbronner SLK-Kliniken kommen noch immer nicht zur Ruhe. Foto: dpa
Von Brigitte Fritz-Kador

Heilbronn. Die Heilbronner SLK-Kliniken kommen nicht aus den Schlagzeilen: Am Wochenende wurde bekannt, dass neben den beiden ins Zwielicht geratenen Ärzten in der Vergangenheit auch noch ein dritter Mediziner beim Klinikverbund beschäftigt war, gegen den andernorts schwere Vorwürfe erhoben werden. Es handelt sich um einen holländischen Chirurgen, der 2010 fünf Monate

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+