Plus

DFB sperrt Sandhausens Torwart Langer für eine Partie

Sandhausen. Nach seiner Notbremse beim 1:6 am vergangenen Freitag gegen Hertha BSC ist SV Sandhausens Torwart Michael Langer vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für eine Partie gesperrt worden

12.11.2012 UPDATE: 12.11.2012 17:07 Uhr 13 Sekunden
Sandhausen. Nach seiner Notbremse beim 1:6 am vergangenen Freitag gegen Hertha BSC ist SV Sandhausens Torwart Michael Langer vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für eine Partie gesperrt worden. Dies teilte der DFB am Montag mit. Langer war in der 64. Minute des Zweitligaspiels mit einer Roten Karte vom Platz geflogen. Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist rechtskräftig.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+