Plus

Betrüger geben an, von der "Sozialstation" zu sein

Eberbach. Eine Seniorin wurde mit dreisten Betrügern konfrontiert: Am Montagnachmittag erhielt eine 85-jährige Dame einen Anruf von einer Frau, die angab, von der "Sozialstation" zu sein. Es wurde ein Termin vereinbart und eine Stunde später klingelten zwei Frauen an der Haustür.

06.03.2012 UPDATE: 06.03.2012 13:29 Uhr 41 Sekunden
Eberbach. Eine Seniorin wurde mit dreisten Betrügern konfrontiert: Am Montagnachmittag erhielt eine 85-jährige Dame einen Anruf von einer Frau, die angab, von der "Sozialstation" zu sein. Es wurde ein Termin vereinbart und eine Stunde später klingelten zwei Frauen an der Haustür. Man unterhielt sich freundlich in der Küche der älteren Dame und ließ sich die Wohnung zeigen, um angeblich
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+