Plus

B 45: Junge Frau stirbt bei Autounfall

Sinsheim-Hoffenheim. Eine 20 Jahre alte Autofahrerin ist am Dienstagabend auf der B 45 kurz vor dem Ortseingang Hoffenheim bei einem Frontalunfall getötet worden

28.11.2012 UPDATE: 28.11.2012 06:32 Uhr 25 Sekunden
Jede Hilfe zu spät kam für die junge Fahrerin des völlig zerstörten Polo. Foto: Endres
Sinsheim-Hoffenheim. (rnz/lsw) Eine 20 Jahre alte Autofahrerin ist am Dienstagabend auf der B 45 kurz vor dem Ortseingang Hoffenheim bei einem Frontalunfall getötet worden. Die junge Frau kam aus Richtung Sinsheim, als sie aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet, wie die Polizei in Heidelberg berichtete. Dort sei ihr Auto dann frontal mit dem Fahrzeug eines 18-Jährigen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+