Plus

Amtlich: Babbel geht, Kramer übernimmt

Zuzenhausen. Einen Tag nach der 1:4-Pleite gegen Werder Bremen hat sich die TSG 1899 Hoffenheim von Trainer Markus Babbel getrennt. Dies teilte der Tabellen-16. am Montag mit

03.12.2012 UPDATE: 03.12.2012 11:47 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Das Bremen-Spiel war sein letztes auf der Hoffenheimer Bank: Markus Babbel. Foto: dpa
Von Ulrike John

Zuzenhausen. (dpa) Einen Tag nach der 1:4-Pleite gegen Werder Bremen hat sich die TSG 1899 Hoffenheim von Trainer Markus Babbel getrennt. "Ich habe mich nach reiflicher Überlegung und im Einvernehmen mit der Geschäftsführung sowie den Gesellschaftern dazu entschlossen, einen Schnitt zu machen. Unsere sportlich zunehmend bedrohliche Situation und der einhergehende, negative Trend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+