Plus

73-Jähriger stirbt bei Frontalunfall

Untereisesheim/Heilbronn. Er hatte vermutlich einen Herzinfarkt am Steuer: Ein 73 Jahre alter Autofahrer aus Heidelberg ist am Donnerstagabend bei einem Frontalunfall nahe Untereisesheim bei Heilbronn ums Leben gekommen

23.11.2012 UPDATE: 23.11.2012 11:35 Uhr 21 Sekunden
Untereisesheim/Heilbronn. Er hatte vermutlich einen Herzinfarkt am Steuer: Ein 73 Jahre alter Autofahrer aus Heidelberg ist am Donnerstagabend bei einem Frontalunfall nahe Untereisesheim bei Heilbronn ums Leben gekommen. Der Mann war auf der Bundesstraße unterwegs, als er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem anderen Fahrzeug zusammenstieß, erklärte die Polizei am
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+