Plus

62-Jähriger stirbt nach Streit mit Jugendlichen

Oedheim. Der mysteriöse Tod eines 62-Jährigen stellt die Polizei in Heilbronn vor ein Rätsel: Ein 15-Jähriger hatte dem Mann in Oedheim (Kreis Heilbronn) eine Flasche über den Kopf geschlagen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch berichteten. Der betrunkene 62-Jährige, der zunächst keine ärztliche Hilfe wollte, starb später aus noch unbekannter Ursache

07.03.2012 UPDATE: 07.03.2012 14:18 Uhr 37 Sekunden
Oedheim. Der mysteriöse Tod eines 62-Jährigen stellt die Polizei in Heilbronn vor ein Rätsel: Ein 15-Jähriger hatte dem Mann in Oedheim (Kreis Heilbronn) eine Flasche über den Kopf geschlagen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch berichteten. Der betrunkene 62-Jährige, der zunächst keine ärztliche Hilfe wollte, starb später aus noch unbekannter Ursache.

Der 15-Jährige hatte dem Opfer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+