Plus

30-Jähriger verletzt Schwester und Schwager mit Messer schwer

Waghäusel. Weil ein Streit eskalierte, hat ein betrunkener 30-Jähriger am Dienstagabend seine Schwester (44) und deren 46 Jahre alten Mann mit einem Messer schwer verletzt

25.07.2012 UPDATE: 25.07.2012 17:16 Uhr 27 Sekunden
Waghäusel. Weil ein Streit eskalierte, hat ein betrunkener 30-Jähriger am Dienstagabend seine Schwester (44) und deren 46 Jahre alten Mann mit einem Messer schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft beantragte einen Haftbefehl gegen den 30-Jährigen. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch hatte das Ehepaar den 30-Jährigen aufgesucht, in der Küche der Wohnung in Waghäusel kam es dann zu der
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+