Plus

Report: Explosion zerstört Politiker-Auto in Freital

Freital (dpa) - Windschutzscheibe und Seitenfenster raus, die Heckscheibe zersplittert, Dach und Türen verbeult - so beschreibt Michael Richter sein Auto nach der Detonation, der für ihn ein Sprengstoffanschlag ist.

27.07.2015 UPDATE: 27.07.2015 23:21 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Freitaler Flüchtlingsheim
Die Stadt vor den Toren Dresdens ist seit längerem wegen teils rassistischen Protesten vor einer Flüchtlingsunterkunft in den Schlagzeilen. Foto: Oliver Killig/Archiv

Freital (dpa) - Windschutzscheibe und Seitenfenster raus, die Heckscheibe zersplittert, Dach und Türen verbeult - so beschreibt Michael Richter sein Auto nach der Detonation, der für ihn ein Sprengstoffanschlag ist.

Er hatte den Wagen in der vergangenen Nacht vor seinem Wohnhaus in Freital geparkt, als ihn nach Mitternacht ein lauter Knall aus dem Schlaf riss. "Als ich aus dem Fenster

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+