Plus

Report: Türkei erlaubt Truppenbesuch

Berlin (dpa) - Auf dieses Schreiben hatte man in Berlin schon länger gewartet. Heute war es soweit. Mit einer sogenannten Verbalnote (Betreff: TAM 74642436-AVGY/1366430) teilte das türkische Außenministerium der Bundesregierung mit:

08.09.2016 UPDATE: 08.09.2016 19:36 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Bundeswehr im Syrien Einsatz
Tornado-Pilot mit einer Nachtsichtbrille und der neuen grünen Cockpitbeleuchtung in Incirlik. Foto: Bundeswehr/Falk Bärwald

Berlin (dpa) - Auf dieses Schreiben hatte man in Berlin schon länger gewartet. Heute war es soweit. Mit einer sogenannten Verbalnote (Betreff: TAM 74642436-AVGY/1366430) teilte das türkische Außenministerium der Bundesregierung mit:

"Dem Besuch der Mitglieder des Verteidigungsausschusses des BT (Bundestags) in der Türkei am 4.-6. Oktober 2016 und dem gleichzeitigen Besuch des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+