Plus

Kleinwagen kommt ins Schleudern

St. Leon-Rot. Der 23-jährige Autofahrer war am Mittwochabend kurz nach 22 Uhr auf der L 546 von Malsch in Richtung Rot unterwegs, als sein Wagen nach der Abzweigung zur Bahnhofstraße aus ungeklärten Gründen ins Schleudern geriet.

05.01.2012 UPDATE: 05.01.2012 14:21 Uhr 20 Sekunden
St. Leon-Rot. Der 23-jährige Autofahrer war am Mittwochabend kurz nach 22 Uhr auf der L 546 von Malsch in Richtung Rot unterwegs, als sein Wagen nach der Abzweigung zur Bahnhofstraße aus ungeklärten Gründen ins Schleudern geriet. Das Auto krachte insgesamt dreimal gegen die Schutzplanke, bis es zum Stehen kam. Andre Verkehrsteilnehmer verständigten sofort die Polizei. Nach bisherigen Erkentnissen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+