Plus

Betrunkener Fahrer landet im Graben

Mühlhausen. Ein betrunkener 27-Jähriger kam am frühen Neujahrsmorgen gegen 6.30 Uhr mit seinem Pkw zwischen Mühlhausen und Dielheim von der Fahrbahn ab und wurde in den Straßengraben geschleudert.

02.01.2012 UPDATE: 02.01.2012 13:53 Uhr 22 Sekunden
Mühlhausen. Ein alkoholisierter 27-Jähriger kam am frühen Neujahrsmorgen gegen 6.30 Uhr mit seinem Pkw zwischen Mühlhausen und Dielheim von der Fahrbahn ab und wurde in den Straßengraben geschleudert. Nach Polizeiangaben war er auf einer kurvigen Gefällstrecke zu schnell gefahren und hatte auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren. Bei der Unfallaufnahme wurden bei dem
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+